Chlostridien

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Chlostridien

Beitragvon Schneggi am 17.09.2008, 16:50

Hat jemand Erfahrung mit Chlostridien????
Schneggi
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2008, 10:15

Re: Chlostridien

Beitragvon Schlangenlady am 17.09.2008, 17:38

Hi,

die haben hier nicht viele, vor 2 Jahren hatte mal jemand eine Frage dazu, bekam aber keine Antworten und ist selbst nicht mehr hier angemeldet.
viewtopic.php?f=5&t=2408&p=19466&hilit=clostridium#p19466
Im amerikanischen Forum habe ich schon öfter etwas gelesen: http://www.cysticfibrosis.com

Uli,46
Benutzeravatar
Schlangenlady
 
Beiträge: 2185
Registriert: 13.04.2006, 20:56
Wohnort: München

Re: Chlostridien

Beitragvon Schneggi am 17.09.2008, 18:20

Okay,danke.Vielleicht meldet sich ja noch jemand,steht ja erst seit heut drin;-)
Schneggi
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2008, 10:15

Re: Chlostridien

Beitragvon Schlangenlady am 17.09.2008, 19:26

Falls Dein englisch ok ist, hier mal ein Link aus dem US-Forum:
http://forums.cysticfibrosis.com/messag ... 1=c%20diff

Uli
Benutzeravatar
Schlangenlady
 
Beiträge: 2185
Registriert: 13.04.2006, 20:56
Wohnort: München

Re: Chlostridien

Beitragvon springmausi am 21.09.2008, 09:16

Hallo, ich kenn auch eine amerikanische Familie, deren Sohn hat Clostridium difficile im Darm.

LG SIlke
Benutzeravatar
springmausi
 
Beiträge: 1420
Registriert: 05.02.2007, 17:00
Wohnort: Wien

Re: Chlostridien

Beitragvon Minou am 21.09.2008, 21:24

Hallo,

ich kann dir vielleicht helfen. Hatte Clostridium defficiles vor 6 Wochen und zwar so schlimm das ich in Krankenhaus musste. Also schreib mir ne PN und ich beantworte deine Fragen gerne.

Liebe Grüße, Romy
Benutzeravatar
Minou
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.12.2007, 21:08


Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron