linchen hat geschrieben:Aber da hast recht. Geh erst mal in Urlaub, genieß dein Leben (auch wenn dir das momentan etwas schwerer fällt), es kommt wieder anderst.
Und halt uns auf dem Laufenden.
Achso, wo gehst eigentlich hin?
Ich war vor 2 Wochen "auf Hochzeitsreise" in Ägypten, das war einfach herrlich, vorallem das Wetter

Liebe Grüße, einen wunderschönen erholsamen Urlaub und eine gute Besserung.
hey linchen, sry das ich erst jetzt schreibe....wir waren in sachsen, bei meiner tante...sie wohnt in der oberlausitz, nich weit von dresden weg. es war eine tolle woche, die auch zukunftsprägend war denn
mein schatz hat mir einen Antrag gemacht und wir haben uns verlobt

alles in allem war es wirklich eine schöne woche, ich konnte nur leider nich so wie ich wollte und mußte oft zu hause bleiben und meinen freund mit meiner tante fahrad fahren schicken

....die woche war allerdings viel zu kurz.....leider hatte es auch was trauriges, ich hab zu meiner familie (vater, oma, opa, freundin vom vater) nich wirklich viel kontakt, ich dachte sie würden sich aber dennoch freuen mich nach einem jahr wieder mal zu sehen, falsch gedacht, sie sind lieber auf ihren blöden zeltplatz gefahren ( da sind sie das ganze jahr über am we) und somit war die frage ob ich vorbei kommen soll gegessen...das hat mir gezeigt was ich diesen leuten, meiner familie, bedeute...ich hab beschlossen mich jetzt von ihnen zurück zu ziehen, es ist besser für mich.........naja aber dennoch wars nen schöner urlaub, denn meine tante is wirklich die tollste frau dies gibt.......und die einzige die sich für mich interessiert.....