Komische Symptome

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Komische Symptome

Beitragvon nici am 28.04.2008, 08:52

Hallo Ihr Lieben

Nun ich weiß gar nicht, ob dies hier der richtige Ort dafür ist aber ich versuche es einfach mal.

Ich bin ja nun noch nicht so lange diagnostiziert und luftmäßig geht es mir recht gut ( inhaliere momenrtan nur Viani) habe seit ein paar Monaten eine Peg und auch schon etwas zugenommen, wiege momentan 42 kg ( 164cm) naja ....auf jeden Fall bin ich etwas versunsichert und wollte euch erst mal um Rat fragen bevor ich wieder beim Doc lande und der vieleicht schon denkt ich wäre hypochondrisch.

Ich habe seit ca einer Woche auch schon bei leichter Belastung immer wieder heftige Schwindelanfälle, Schweißausbrüche und huste auch etwas mehr als sonst. Ich hatte keinen Infekt die letzen Wochen und verbrigen viel Zeit draußen und auf meinem Pferd, aber selbst das scheint momentan schon zu anstrengend zu sein, gestern war mir beim Austritt so schwarz vor Augen, das ich Angst habe von meiner Ronja zu kippen....NUn mein Kreislauf sollte eigentich sehr gut sein, da ich ja auch regelmäßig gelaufen bin, und auch schon marathon gelaufen bin.....

Kennt das jemand von euch auch? HAbe etwas Angst direkt zum Doc zu gehen , eben weil die mich früher immer in die Magersuchtecke gesetzt haben und ich einfach immer noch so ein Gefühl habe beim Arzt abgestempelt zu werden a´la:" hypochondrisch.....Psyche......etc.

Was kann ich tun, was würdet ihr tun?

Danke schonmal, Nici
nici
 
Beiträge: 107
Registriert: 06.08.2006, 09:31
Wohnort: Raum Bremen

Re: Komische Symptome

Beitragvon Schlangenlady am 28.04.2008, 13:08

Hi Nici,

das klingt nach Unterzucker...Haben die in Deiner CF-Ambulanz auch eine Diabetesabteilung? Lass Dir (zur Not erst mal leihweise) ein Zuckermessgerät geben und wenns das nächste Mal soweit ist, absteigen und messen ( und Traubenzucker oder Gummibärchen dabei haben!!).

Uli,45
Benutzeravatar
Schlangenlady
 
Beiträge: 2185
Registriert: 13.04.2006, 20:56
Wohnort: München

Re: Komische Symptome

Beitragvon nici am 29.04.2008, 15:28

Hallöchen

Hmmm Unterzucker...Ich habe vor gar nicht so langer Zeit einen Test gemacht da hieß es nur immer die Werte seien grenzwertig und man müsse das beobachten..aber werde da meinen Doc nochmal drauf ansprechen....danke
nici
 
Beiträge: 107
Registriert: 06.08.2006, 09:31
Wohnort: Raum Bremen


Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste