Sinusitis - Gesichtsknochenschmerz.....heftig.

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Sinusitis - Gesichtsknochenschmerz.....heftig.

Beitragvon suzanyamina am 27.04.2008, 20:38

Hallo,

einige unter Euch haben doch auch immer wieder mit akuter Sinusitis zu kämpfen.

Ich leider auch.

Seit 2 Wochen wieder oberheftig. Dazu kommt täglich ein wahnsinniger Gesichtsknochenschmerz, im Nasen-Nebenhöhlenbereich und rund um die Augen.
Die Stirnhöhlen sind bei mir nicht ausgebildet, und ich glaub, es hängt bei mir irgendwie auch in den Augenhöhlen, die Augäpfel sind extrem druckempfindlich und wenn ich die Augen zuzwicke tut das richtig weh.

Mir hilft da nur Ibuprofen, anders ist der Tag nicht zu überstehen.

Kennt das jemand von Euch? Habt Ihr auch diese heftigsten Schmerzen? Habt Ihr Tipps?

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar. Ich kann doch nicht wochenlang immer Ibuprofen (400 mg) schlucken , oder?
Bayrische Grüße

Suzan (46, Kartagener Syndrom, ähnlich CF)
mit Tochter (gesund)
suzanyamina

Zurück zu CF Allgemein