Ja, ich glaube fast sie wird dort besser versorgt wie hier!!!!!! Das Erste was dort gemacht wurde ist,......die Ärztin stellte sich vor.....und sie wurde untersucht...... jetzt haben sie außer die Befunde von ihrem deutschen Arzt auch eine Einschätzung in Brasilien. Wenn ihr jetzt etwas fehlt, dann wird sie sofort versorgt. Es muss auch eine tolle Ärztin sein, da sie vor ca. 1 Monat in Deutschland( Berlin) ein Vortrag gehalten hat. ( Irgendetwas mit Muco) Auch hat sie z. B. Pulmozyme nur für 1 Monat dabei. Den Rest bekommt sie dort. Ich bin echt begeistert.
Und wir : wir lieben sie von Herzen, aber da sie nun gut versorgt ist und wir sicher sind, dass es ihr gut geht,........nun atmen wir durch. Irgendetwas hat sich in der Woche schon verändert.
Ich schlafe durch, habe wieder einen Draht zu meinem Sohn...... Es ist etwas.....noch unaussprechliches in Gang. Wir bekommen alle wieder Luft...???? Hm,...??????
Na, vielleicht kann ich Euch später noch was berichten. Ich glaube, dass was ich da geschrieben habe muss sich erst mal setzen.
Ist schon komisch, wie mir das Schreiben hilft, etwas Neues zu erkennen.
Andrea