1,74 und zwischen 66 und 76 kg, je nachdem ob gerade nach Reha oder nach Skiurlaub

RedQueen hat geschrieben:Ich habe auch probleme beim zunehmen seit ich diabetes habe und seit einer op meine werte total verückt spielen (bmi schwankt zwischen 13 und 14)... Mehr spritzen ist ein netter tip aber wohin wenn man nur noch haut und knochen ist,hab zwar wenigstens noch ein bissl bäuchlein aber der hat fast nur noch harte stellen... PEG hab ich grade hinter mir,hat mir aber leider nur ärger gebracht...Aber ich hab bei sehr vielen gehört das sie hilft,würde sie aber wirklich nur als allerletzte massnahme sehen...
@bishop : möchte auch gerne mal wissen wie gut dein zucker eingestellt ist (hba1c wert) weil vielleicht ist für dich statt einer PEG eher eine insulinpumpe was? Bei mir ists leider nicht möglich da meine werte wirklich sehr springen,aber vielleicht hilft es dir?
LG Steffi
RedQueen hat geschrieben:......insulinpumpe was? Bei mir ists leider nicht möglich da meine werte wirklich sehr springen,aber vielleicht hilft es dir?
LG Steffi
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste