Schlafstörung

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Schlafstörung

Beitragvon julasmum am 27.07.2007, 08:56

Hallo Ihr,

meine Tochter ist 10 Monate alt und schläft noch nicht durch....will heißen wir "sehen" uns jede Nacht bis zu 20 Mal :( !!!
Diese innere Unruhe hat sie nun schon seit ihrer Geburt....!!!
Liegt das an CF???

Ich kriech langsam schon am Zahnfleisch!!!

Danke für eure Antwort

Liebe Grüße Simone und Jula
julasmum
 

Beitragvon älskling am 27.07.2007, 09:36

Hi Simone,

dann treffen wir uns auch mal hier ;o)

Also unsere Maus hat auch so eine innere Unruhe...soll heißen, sie schläft zwar seit ca. 2 Monaten durch, aber eben auch nicht immer. Jeder zweite, dritte Nacht wird sie auch so häufig wach wie deine... Das ist echt mega-anstrengend, kann dich da voll verstehen.

Allerdings ist sie tagsüber auch so. Kann keine Sekunde ruhig sitzen, muss ständig in action sein, krabbelt, läuft, hüpft, wibbt ohne Unterlass. Einerseits ja toll, dass sie aktiv und lebendig ist - andererseits denke ich immer, sie braucht doch auch mal ne Pause... :roll: :?:

Aber ob das wirklich an CF liegt????

Vielleicht wissen die anderen ja mehr...


Liebe Grüße, Maj
älskling
 
Beiträge: 53
Registriert: 19.12.2006, 09:34

Beitragvon Carollenn am 30.10.2007, 14:21

Hallo,
unser Sohn ist 4 Monate alt und hat CF, schläft aber super durch! Ich habe da schon eher Angst, dass er dann manchmal ein Mahlzeit ausfallen lässt, aber Schlaf ist ja auch wichtig und wenn ich wecke ist er dann quengelig und trinkt auch nichts. Insofern lasse ich ihn in der Regel schlafen. Er wäre also ein Gegenbeispiel für Schlafstörungen bei CF. Er ist auch sonst sehr ausgeglichen. Allerdings erst seit wir die Diagnose und damit die Behandlung angefangen haben.
Viele Grüße
Carol
Carollenn
 


Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron