Neu und gleich eine Frage

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Neu und gleich eine Frage

Beitragvon *sandra* am 20.01.2006, 21:00

Hallöchen zusammen,
Möchte mich erstmals vorstellen:
Ich heisse Sandra bin aus der Schweiz. Bin noch 24 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meinen Tieren zusammen.
Ich habe eine Frage an Euch...

Seit etwa einer Woche habe ich immer wieder sehr starke Gelenkschmerzen an verschiedenen Stellen. Und seit zwei Tagen sind die die Schmerzen noch stärker, vorallem im Handgelenk und den Füssen.
Kann es das bei Muko geben? Und was ist es?
Hoffe jemand kann mir helfen. vielen Dank.

liebe grüsse
sandra
*sandra*

Beitragvon Anouk am 20.01.2006, 21:58

ja kann es geben und hier ist ein link:
http://muko.info/phpBB2/viewtopic.php?t=368

könnte aber auch ganz "normale" gelenkschmerzen sein, zB vor einer Grippe

lg anouk
Anouk

Zurück zu CF Allgemein