Fragebogen Matura Arbeit

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Fragebogen Matura Arbeit

Beitragvon *sandra* am 06.03.2007, 18:33

Hallo zusammen,

Ich habe heute von der Scwester einer CF-Betroffenen ein E-mail bekommen. Sie möchte gerne die Maturaarbeit über CF- Betroffene und Ihre Geschwister machen. Es geht hauptsächlich darum, wie Geschwister damit umgehen. Es gibt also zwei Fragebogen einen für Geschwister und einen für Betroffene. Vieleicht habt Ihr auch Lust und füllt einen aus. Wer interesse hat, soll sich einfach per E-mail bei mir melden und ich schicke ihn euch zu.

liebe Grüsse
sandra
*sandra*

Beitragvon Tese am 09.03.2007, 14:57

Hallo Sandra!

Ich würde es gern machen,nur welchem der Geschwister soll ich dann den Fragebogen geben,weil ich hab ne Schwesetr,die ist 12,und zwei Brüder die jeweils 20 und 22 sind?Um was für Fragen handelt es sich denn so?

LG Tese
Tese

Beitragvon *sandra* am 12.03.2007, 08:03

Hallo Tese,

Es geht um persönliche Fragen, eigentlich sind es keine schwierigen Fragen. Kann die den Fragebogen gerne mal zuschicken und dann kannst du ja selber entscheiden.

liebe Grüsse
sandra
*sandra*

Beitragvon Tese am 12.03.2007, 15:35

Ja das wäre wahrscheinlich das Beste.Ich schick dir die Adresse per PN...

LG Tese
Tese

Zurück zu CF Allgemein