Versteigerung zu gunsten der Muko ev

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon Anouk am 08.02.2007, 20:48

wow find ich auch cool... echt super
Anouk
 

Beitragvon marcylaila am 08.02.2007, 20:50

wow ...das ist suuuuuuper!!!
Danke an Dominik Klein !!!!!!!!!!!!!!
marcylaila
 
Beiträge: 1804
Registriert: 24.07.2004, 20:58

Beitragvon Flow am 08.02.2007, 21:50

nich schlecht :D
Flow
 

Beitragvon engelchen am 08.02.2007, 22:14

Auf Grund neuer Nutzungsbedinungen sehe ich mich gezwungen meine Beiträge zu löschen, da ich ohne eine erneuerte Anmeldung nicht auf ev. spätere Fragen antworten kann.

engelchen
Zuletzt geändert von engelchen am 13.03.2008, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
engelchen
 

Beitragvon Leona am 08.02.2007, 22:16

oooh das is ja tolli!!!!!!!!!!!!!! =D> :)
Leona
 

Beitragvon Tese am 10.02.2007, 16:24

Ja das find ich wirklich auch richtig klassseeeee!!!! :D
Tese
 

Beitragvon Schlangenlady am 10.02.2007, 16:27

Nur scheinen da leider schon wieder einige "Spaßbieter" dabei zu sein...Tim Mälzer hatte vor kurzem auch Probleme, als er seinen Bus für einen guten Zweck versteigern wollte und hat dann das Geld nicht bekommen...

Uli,44
Benutzeravatar
Schlangenlady
 
Beiträge: 2185
Registriert: 13.04.2006, 20:56
Wohnort: München

Beitragvon Tese am 10.02.2007, 16:27

Woher weißt du das?
Tese
 

Beitragvon Schlangenlady am 10.02.2007, 17:35

Kam vor 2 oder 3 Wochen in stern tv.

Uli,44
Benutzeravatar
Schlangenlady
 
Beiträge: 2185
Registriert: 13.04.2006, 20:56
Wohnort: München

Beitragvon Tese am 10.02.2007, 17:47

Hmmm und was versteht man unter "Spaßbietern"?Find ich ja aber bescheuert von den Leuten,die sowas machen.Das ist ja nun echt nicht mehr lustig...Naja Leute gibts,die haben eben nichts besseres zu tun :roll:

LG Tese
Tese
 

Beitragvon stth/version19121981 am 10.02.2007, 21:31

ich hab muko bitte die summe umgehend auf mein konto überweisen das hilft ungemein ;)
stth/version19121981
 

Beitragvon engelchen am 11.02.2007, 01:29

Auf Grund neuer Nutzungsbedinungen sehe ich mich gezwungen meine Beiträge zu löschen, da ich ohne eine erneuerte Anmeldung nicht auf ev. spätere Fragen antworten kann.

engelchen
Zuletzt geändert von engelchen am 13.03.2008, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
engelchen
 

Beitragvon Schlangenlady am 11.02.2007, 02:12

Klar, aber wer will sich schon einen Anwalt nehmen, um sein Geld "einzutreiben", was vor Gericht ewig dauern kann und das ich trotzdem nicht bekomme, wenn derjenige pleite ist..

Uli,44
Benutzeravatar
Schlangenlady
 
Beiträge: 2185
Registriert: 13.04.2006, 20:56
Wohnort: München

Beitragvon engelchen am 11.02.2007, 02:38

Auf Grund neuer Nutzungsbedinungen sehe ich mich gezwungen meine Beiträge zu löschen, da ich ohne eine erneuerte Anmeldung nicht auf ev. spätere Fragen antworten kann.

engelchen
Zuletzt geändert von engelchen am 13.03.2008, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
engelchen
 

Beitragvon Schlangenlady am 11.02.2007, 09:07

Ich glaube bei Tim Mälzer war das so, daß er den Bus dann nicht mehr verkauft hat, weil irgendwie alle hohen Gebote zurückgezogen wurden und er wollte ja möglichst viel Geld spenden...
Wenn man bei dem Handball-Angebot auf die Gebote clickt, sieht man ganz unten, wieviele Gebote bereits zurückgezogen wurden, na ja, hoffen wir mal das Beste!!!

Uli,44
Benutzeravatar
Schlangenlady
 
Beiträge: 2185
Registriert: 13.04.2006, 20:56
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast