Gefäßveränderungen veröden ????

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Gefäßveränderungen veröden ????

Beitragvon Schnulli198 am 08.02.2007, 20:27

Hallo,

ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal gewälzt wurde, aber ich dacht ich könnte ja nochmal fragen...für Spätzünder wie mich :) Also ich habe folgendes Problem: vor ca 2 Wochen fing aus heitrem Himmel meine Lunge an zu bluten...ich habe richtig Blut gehustet unzwar soviel, dass ich es mit der Angst zu tun bekam :cry: es ging an einem Sonntag Nachmittag los wiederholte sich dann Nachts nochmal mit weniger Blut und es blutet dann am Montag nachmittag als ich schon in der Uni Klinik war ein leztes Mal....ich mußte dann ne Bronchoskopie über mich ergehen lassen (schrecklich sowas meine allererste :cry: ) und es wurde ein CT gemacht.....anschließend wie solls anders sein IV....wieder mit Thobramycin und Tazobac.... erst konnte keine Ursache festegestellt werden und jetzt heißt es "eine Gefäßveränderung oberhalb des linken Lungenlappens die man doch gern veröden möchte, denn ich könnte daraus ja auch verbluteten" Schreck und :cry:
Hat jemand von Euch soetwas schon mal gehört und weiß was diese Veröden heißt und wie es gemacht wird ???

Vielleicht kennt auch jemand eine super ärztlich Internetseite wo ich was nachlesen kann???

Ich danke Euch schon mal und wünsche alles eine Gute Nacht und süße Träume :wink:
Schnulli198
 

Beitragvon engelchen am 08.02.2007, 20:31

Auf Grund neuer Nutzungsbedinungen sehe ich mich gezwungen meine Beiträge zu löschen, da ich ohne eine erneuerte Anmeldung nicht auf ev. spätere Fragen antworten kann.

engelchen
Zuletzt geändert von engelchen am 13.03.2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
engelchen
 

Beitragvon Leona am 08.02.2007, 22:31

Hi Schnulli!!!! :)

also erstmal...keine panik!!! ich hatte das vorgestern auch erst wieder...als ich ins bett gehen wollte...und es ist einfach schrecklich!!! man hat so ne angst, und man bekommt so ne scheiß panik wenn man das viel blut sieht, das da alles aus der lunge kommt... aber je mehr du dich aufregst,um so schneller schlägt dein herz umso mehr blut wird durch deine venen gepumpt und desto mehr blutets also...bei mir hat man auch keine ursache gefunden,und weil eigentlich alles gut ist hat mans dabei belassen..kommt halt alle 4 wochen mal...und das beunruhigt mich auch..aber ich vertrau den lieben docs mal :wink: (was will man anderes machen *lach* und ich lebe ja noch=))
wie hat man das denn rausgefunden, dass da ne Gefäßveränderung ist? und wie alt bist du wenn ich fragen darf...

Mit Verödung kenne ich mich leider nicht so aus...aber Christian Schubert, hat so eine Verödung..vielleicht wendest du dich an ihn, wenn du dazu konkrete fragen hast :)

mehr infos sind auch hier:

http://www.muko.info/forum/viewtopic.php?t=2219
http://www.muko.info/forum/viewtopic.php?t=1244
http://www.muko.info/forum/viewtopic.php?t=18

aber eigentlich is das eher für dich interessant (also das von christian):

http://www.muko.info/forum/viewtopic.php?t=2325&start=45

Kannst ihn ja auch mal per icq anschreiben, und mich natürlich auch *g*

Ganz liebe Grüße, Leonie
Leona
 


Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast