Hallo,
ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal gewälzt wurde, aber ich dacht ich könnte ja nochmal fragen...für Spätzünder wie mich

Also ich habe folgendes Problem: vor ca 2 Wochen fing aus heitrem Himmel meine Lunge an zu bluten...ich habe richtig Blut gehustet unzwar soviel, dass ich es mit der Angst zu tun bekam

es ging an einem Sonntag Nachmittag los wiederholte sich dann Nachts nochmal mit weniger Blut und es blutet dann am Montag nachmittag als ich schon in der Uni Klinik war ein leztes Mal....ich mußte dann ne Bronchoskopie über mich ergehen lassen (schrecklich sowas meine allererste

) und es wurde ein CT gemacht.....anschließend wie solls anders sein IV....wieder mit Thobramycin und Tazobac.... erst konnte keine Ursache festegestellt werden und jetzt heißt es "eine Gefäßveränderung oberhalb des linken Lungenlappens die man doch gern veröden möchte, denn ich könnte daraus ja auch verbluteten" Schreck und
Hat jemand von Euch soetwas schon mal gehört und weiß was diese Veröden heißt und wie es gemacht wird ???
Vielleicht kennt auch jemand eine super ärztlich Internetseite wo ich was nachlesen kann???
Ich danke Euch schon mal und wünsche alles eine Gute Nacht und süße Träume