Traurige Nachricht

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon senfkörnchen am 17.01.2007, 20:21

oh, menno, mein Beileid! :cry:
Ich kannte sie nicht. Jedoch Ihren Partner habe ich persönlich im November kennen gelernt. Das Fotobuchband von Ihm zugunsten mukopatienten fand ich schön.
Ich habe Ihre Seite danach auch besucht und fand sie sehr Kraftvoll und Lebensfroh.

stille grüße
senfkörnchen
senfkörnchen

Beitragvon summergirl am 18.01.2007, 14:58

Auch mein Beileid...
summergirl

Beileid

Beitragvon Raul am 18.01.2007, 15:46

Auch wenn ich neu hier bin, mein Beileid an alle die Sie kannten und Sie im Herzen trugen. Das Gehen von einem geliebten Menschen hinterlässt tiefe Spuren un unseren Herzen, ich habe mir angewöhnt diese Spuren als Wegweiser für vollbrachte Taten dieses Menschen anzusehen, welche mir immer wieder zeigen welchen Weg dieser Mensch an meiner Seite gegangen ist, Spuren wie Wege ,die mich konstant begleiten und mich geliebte Menschen nicht vergessen lassen. An alle Angehörigen, von ganzen Herzen, Sie wird immer bei euch sein!
Raul

Vorherige

Zurück zu CF Allgemein