Interview

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon nelle87 am 28.01.2007, 22:20

ähm, hallo ich lass mir das reden nicht verbieten und wenn man mich beleidigt erst recht net kapiert
nelle87

Beitragvon nelle87 am 28.01.2007, 22:22

wenn ich euch aufreg dann schreibt doch einfach net weiter!!!
trauer ja ich habs begriffen stell dir vor wurde ja jetzt auch schon mehr mals genannt!!!
und wie schon gesagt es tut mir leid für euch alle das ihr einen lieben menschen verloren habt aber hört halt endlich mal auf mich zu beleidigen!!man kann doch nicht jemanden beleidigen den man nicht kennt
nelle87

Beitragvon nelle87 am 28.01.2007, 22:24

wo mach ich euch denn fertig ihr beleidigt mich doch!!und ich hoffe die mods werden das auch so sehn!!!vor lauter trauer habt ihr glaub den verstand verloren man beschimpft nicht einfach so wild drauf los!!
nelle87

Beitragvon nelle87 am 28.01.2007, 22:25

ok mom verstand verlorn nehm ich zurück aber ihr habt grad keinen blick für das reele ihr seit in trauer ja ich weiß da macht man manchmal sachen die man sonst vllt nicht machen würde
zumindest hoff ich das das bei euch der fall ist
nelle87

Beitragvon Bob am 28.01.2007, 22:27

nelle87 ich glaube es würde jedem schon helfen wenn du dich hier aus dem Forum entfernen würdest.. danke und auf nimmer wiedersehen
Bob

Beitragvon engelchen am 28.01.2007, 22:28

nelle87 hat geschrieben:wo mach ich euch denn fertig ihr beleidigt mich doch!!und ich hoffe die mods werden das auch so sehn!!!vor lauter trauer habt ihr glaub den verstand verloren man beschimpft nicht einfach so wild drauf los!!

wenn du doch kein oberflächlicher mensch wärest, und ja auch weißt was es heißt zu trauern, warum gehst nicht einfach zu bett, und lässt uns hier in ruhe!? meinst du dein scheiss gelaber kann den link nun entfernen? wir wissen ja das wir so zum kotzen sind, weil irgendwer einen link erstellt hat. irgendwer, und du scheisst hier alle zusammen., ich geh echt langsam KOTZEN!
wo ist denn dein ANSTAND? echt, du bist wirklcih.....

ich für meinen teil, LIEBSTE NELLE, habe mich bei dir entschuldigt das ich an sweet und ann die PPP geschickt habe, wobei ich es echt nicht verstehe davon SOEINE welle zu machne, das mit dem LINK, VERSTEHEN WIR.... aber WIR können nun nichts ändern!!!!

MAN!!!!! *kotz*
engelchen

Beitragvon Leona am 28.01.2007, 22:29

also...du hast grad 4 beiträge hintereinander geschrieben...was soll das? enn du hier alle achso scheiße findest, dann verschwinde doch!!! versteh sowieso nicht was du hier noch willst...

ICH SAG JETZT GARNICHTS MEHR DAZU, dann kannst du "deinen" thread alleine zumüllen, wenn du das unbedingt brauchst...

wie kann man nur so oberflächlich sein...ich checks net!!! oh man...
Leona

Beitragvon nelle87 am 28.01.2007, 22:31

hey ich weiß das du dich entschuldigt hast
und ich weiß auch das ihr es nicht ändern könnt mit dem link und ich kann trauer wirklich verstehn ist bei mir noch nicht lang her ok
aber wenn man jemanden beleidigt dann finde ich kann man es auch zurück nehmen!!wie schon gesagt ich antworte doch nur auf das was ihr schreibt mehr nicht!!!würdet ihr mich nicht beleidigen würde ich auch ruhig sein!!!ich weiß was anstand ist und wenn ich sag das ich weiß was anstand ist dann weiß ich das auch!!!aber nur weil ihr trauert braucht ihr mich nicht beleidigen ich kann ja mal wirklich nicht dafür das jemand verstorben ist, oder
nelle87

Beitragvon nelle87 am 28.01.2007, 22:32

ich habe nie gesagt das ich euch nicht leiden kann!!!
ich hab sogar gesagt das ich euch leiden kann
ich kanns einfach nur nicht leiden beleidigt zu werden
mehr nicht!!!und ich antworte nun mal auf jede antwort deshalb entstehen 4texte hinter einander
nelle87

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 28.01.2007, 22:37

also jetzt will ich auch mal was sagen, weil bei mir die emotionen nicht so stark sind momentan.

ich finde ihr solltet es alle auf sich beruhen lassen, da es momentan keiner ändern kann und nelle du solltest auch ein wenig verstehn, dass man sehr wütend ist, wenn man trauert und es tut gerade nicht not, dieses thema noch weiter auszubreiten, da alles schon mehrmals erwähnt wurde. ich denke es wissen alle, dass sie dich hätten fragen sollen und es haben sich auch alle entschuldigt
du solltest die entschuldigung jetzt doch bitte auch annehmen und dich anderen dingen widmen.
wie schon oben mehrmals erwähnt gibt es momentan andere dinge die vorrang haben .da helfen auch nicht mehrere beiträge hintereinander, weil es die stimmung nicht bessern wird.

in diesem sinne....
Zuletzt geändert von Quallendenbauchstreichler am 28.01.2007, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Quallendenbauchstreichler

Beitragvon engelchen am 28.01.2007, 22:39

*peng*
*peng*

hasta la vista, baby......

und dann
*zisch*
*klack*
*aaaaaahhhhhhh*
engelchen

Beitragvon nelle87 am 28.01.2007, 22:41

ich hab die entschuldigungen doch angenommen hab ich doch sogar erwähnt!!!aber ich wollt doch klar stellen das man aus trauer nicht andere beleidigen brauch!!!das ist doch auch ungerecht!!!
schließlich versteh ich das es dinge gibt die wichtiger sind1!!!
aber beleidigungen müssen auch nicht sein
nelle87

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 28.01.2007, 22:44

denk das nächstemal an diese worte, wenn du jemanden beleidigst in voller wut und voller trauer, dann können wir nochmal darüber reden was ungerecht ist.
du hast recht, dass beleidigungen nicht richtig sind, aber versuch es zu verstehen und es jetzt einfach hinzunehmen, ich denke in ein paar tagen ( oder wochen ) kann man darüber nochmal in ruhe reden aber nicht mehr JETZT und in den nächsten Tagen!!! Es ist keine Kritik, es ist ein gutgemeinter Rat
Quallendenbauchstreichler

Beitragvon Sakura am 28.01.2007, 22:46

Was geht denn hier ab???

Könnt ihr euch ALLE mal bitte beruhigen?!

Nelle - Ich glaube alle, die in diesem Forum aktiv sind, haben gerade andere Sorgen als so eine PPP...dir wollte niemand schaden, die Veröffentlichung deiner Präsentation finde auch ich nicht ok, man hätte dich um Erlaubnisfragen müssen, da gebe ich dir vollkommen recht!
ABER: Auch wenn du hier noch so großartig rumtönst, wir alle können die Veröffentlichung jetzt nicht mehr Rückgängig machen!
(Und wenn ich dich mal in einer Sache beruhigen darf: Um bei Google (!) den Link mit deiner Präsentation über CF zu finden muss man sicherlich die ersten 20.000 Seiten durchforsten!!! Die Chance darauf ist doch eher gering...! :wink: )
Wie gesagt, Rückgängig machen können wir das jetzt leider nicht mehr und ich möchte dich bitten, hier nicht mehr wegen so einer Lapalie solche Wellen zu machen.
Du solltest nicht vergessen, hier haben sich auch viele Menschen dazu bereit erklärt, dir sehr persönliche Sachen zu erzählen, die du letztendlich auch öffentlich verarbeitest, nämlich für deine Präsentation.

Auch an alle anderen: Dass Nelle sich beschwert, solange es nicht unter der Gürtellinie ist (!), ist ihr Recht und sie hier gleich zu beschimpfen ist nicht in Ordnung!
Wir sind hier alle gerade ein wenig aus der Fassung und verlieren schnell die Nerven, aber man sollte sich schon noch überlegen was man schreibt, bevor man es abschickt. Und falls man seine persönliche Meinung kund tun möchte, kann man Nelle vielleicht auch eine PN schicken, aber sie öffentlich zu beschimpfen geht so nicht.

Ich hoffe, dass sich hier alle mal ein wenig beruhigen und darüber wirklich nachdenken, wer hier wem wirklichen Schaden zugefügt hat, oder ob das nicht alles doch nur halb so schlimm ist!

Liebe Grüße
Tina
Zuletzt geändert von Sakura am 28.01.2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sakura

Beitragvon Leona am 28.01.2007, 22:48

HALT DOCH EINFACH DEN RAND!!!ey man merkt echt das du keine von uns bist, weil wir sind eine familie, und sind fürenander da, und du weißt du was du bist...ich sags lieber nicht...mein gott, hast du nichts besseres zu tun?????? dumme******

----------------------------------------------------------------------------------

sorrytinalein...musste sein!!!!!! :wink:
Zuletzt geändert von Leona am 28.01.2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Leona

VorherigeNächste

Zurück zu CF Allgemein