Was geht denn hier ab???
Könnt ihr euch
ALLE mal bitte beruhigen?!
Nelle - Ich glaube alle, die in diesem Forum aktiv sind, haben gerade andere Sorgen als so eine PPP...dir wollte niemand schaden, die Veröffentlichung deiner Präsentation finde auch ich nicht ok, man hätte dich um Erlaubnisfragen müssen, da gebe ich dir vollkommen recht!
ABER: Auch wenn du hier noch so großartig rumtönst, wir alle können die Veröffentlichung jetzt nicht mehr Rückgängig machen!
(Und wenn ich dich mal in einer Sache beruhigen darf: Um bei Google (!) den Link mit deiner Präsentation über CF zu finden muss man sicherlich die ersten 20.000 Seiten durchforsten!!! Die Chance darauf ist doch eher gering...!

)
Wie gesagt, Rückgängig machen können wir das jetzt leider nicht mehr und ich möchte dich bitten, hier nicht mehr wegen so einer Lapalie solche Wellen zu machen.
Du solltest nicht vergessen, hier haben sich auch viele Menschen dazu bereit erklärt, dir sehr persönliche Sachen zu erzählen, die du letztendlich auch öffentlich verarbeitest, nämlich für deine Präsentation.
Auch an alle anderen: Dass Nelle sich beschwert, solange es nicht unter der Gürtellinie ist (!), ist ihr Recht und sie hier gleich zu beschimpfen ist nicht in Ordnung!
Wir sind hier alle gerade ein wenig aus der Fassung und verlieren schnell die Nerven, aber man sollte sich schon noch überlegen was man schreibt, bevor man es abschickt. Und falls man seine persönliche Meinung kund tun möchte, kann man Nelle vielleicht auch eine PN schicken, aber sie öffentlich zu beschimpfen geht so nicht.
Ich hoffe, dass sich hier alle mal ein wenig beruhigen und darüber wirklich nachdenken, wer hier wem wirklichen Schaden zugefügt hat, oder ob das nicht alles doch nur halb so schlimm ist!
Liebe Grüße
Tina
Zuletzt geändert von Sakura am 28.01.2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.