Interview

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon knobi am 28.01.2007, 22:48

Danke Sakura!
knobi

Beitragvon nelle87 am 28.01.2007, 22:49

oh man danke tina und danke muschelschubbser ich seh das ihr mich und die anderen versteht!!!und ich war schon in trauer und ich weiß wie man sich fühlt aber ich hab damals nicht wen beleidigt naja jeder fasst es anders auf das weiß ich!!
ich hoffe auch sehr das sich das mit der zeit legen wird!!!
nelle87

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 28.01.2007, 22:50

ja danke sakura, du hast genau die richtigen worte gefunden, wusste nicht genau wie ichs ausdrücken soll, aber ....danke*verbeug*
Quallendenbauchstreichler

Beitragvon nelle87 am 28.01.2007, 22:51

muschelschubbser du hast dich schon richtig ausgedrückt und wie gesagt ich danke tina auch!!!denn ich weiß was sie meint und ja ich denke die andern werden es auch wissen früher oder später
nelle87

Beitragvon Jess am 28.01.2007, 23:14

LOOOOOOOOOOOOOL

sorry, aber ich finde es doch immer wieder bemerkenswert, wie man sich so aufregen kann! *lach*

Ich hab die PPP bis heute nit gelesen und auch von Nelle nit zugeschickt bekommen, dann soll ich sie wohl nit bekommen und gut is! Das hier wegen dem Zeug jetzt so ne Welle geschoben wird find ich amysant, dann kann man wenigstens nochmal lachen heute, wobei der Anlass alles andere als zum lachen ist. Nur sollte man die zwei Geschehnisse auch nicht miteinander verbinden! +g+

ich weiss ich als hysterische Bitch muss ja wieder überall meinen Senf dazu geben.. aber ich find es auch nicht gut, dass Du Nelle dich hier mit zig Einträgen verewigen musst, denn ich glaube ein grosser Beitrag, dass Du es nit angebracht fandest, dass die PPP so nen Einklang gefunden hat hätte gereicht. Klar ist es nit gut, dass sie öffentlich stand, aber was passiert ist ist passiert und kann nun mal nit rückgängig gemacht werden.

Immerhin sind wir alle nur Menschen, die Fehler machen, da dies in unserer Natur liegt und wenn DU 10 Punkte bekommen hast ist die PPP sicher nicht so schlecht, dass nit auch ein andere ein Blick drauf werfen könnte.. aber was solls ich bin da nit mit involviert und wollt eben nur mal sagen, dass ich alle hier verstehn kann!

Also wegen so einem Schrott muss man sich nit die Köppe einhauen und eine Entschuldigung von Engelchen sollte ausreichen!!!!!!!!

Ich hoffe dass sich nun alle wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden können und die, die trauern möchten dies in aller Ruhe tun dürfen!!!

Lieben Gruss schönen Start in die Woche...
Jess
Jess

Beitragvon nelle87 am 28.01.2007, 23:17

ich hab nicht mitbekommen das du die pp haben wolltest sonst hätte ich sie dir gern geschickt!!!
ich kann sie alle auch verstehn und ich finde auch das sie in ruhe trauern sollen!!!tage wochen monate jahre ganz egal hauptsache trauern!!
und das ich so viele einträge gemacht hab hängt damit zusammen das sie auch immer wieder geantwortet haben das ist alles!!!

nun denn ...
nelle87

Beitragvon Leona am 28.01.2007, 23:20

ey...tu jetzt bitte nich so verständnisvoll...meine fresse!
Leona

Beitragvon nelle87 am 28.01.2007, 23:22

ich hab aber verständnis ob du es akzeptierst oder nicht bleibt bei dir aber verständnis hab ich!!!
nelle87

Beitragvon Jess am 28.01.2007, 23:23

Leoniiiiiiiiiiiiiiii schatziiiiiiiiiiiiii

nit upregen dat bringt ma nischt! jaaaaaaaa nischt!

Und ich seh hier leider keine antworten der andern.. also müsste die ja schon irgend ein mod gelöscht haben, oder es waren Pns und dann hättest ja auch per pn antworten können ;-).. komisch komisch.. aba whatever.. man sieht nur deine und das fand ich eben auch nen bissl unpassend was solls

Und bitte tu mir nen gefallen und zieh die Trauer der anderen nit ins lächerliche oder sarkastische, das is auch nit angebracht!

DANKE!
cucu
Jess

Beitragvon Bob am 28.01.2007, 23:26

nelle87 ich glaube es würden viele bevorzugen wenn dich aus diesem Forum Verbschieden würdest... DICH will hier einfach kein MENSCH... hoffe du verstehst das.. würde mich freuen wenn ich keinen Kommentar mehr von dir lesen muss.

greetz Bob
Bob

Beitragvon Leona am 28.01.2007, 23:27

ich weiiiiß jessiiiiiiiiiie :wink: aber ich bin so wütend :evil: und traurig :cry: und alles...is grad alles zuviel... :roll:

nele, wenn du ein bisschen respekt hättest oder wirklich VERSTÄNDINIS dafür hättest, hättest du schon lange aufgehört, hier das forum zuzumüllen und dich über deine verf***te präsentation aufzuregen...

LG

*sry musste zensieren, wenn hier jüngeres Publikum mitliest* *g*Jess
Leona

Beitragvon Sakura am 28.01.2007, 23:29

Darf ich jetzt BITTE mal einen Schlussstrich für heute darunter ziehen, und wir belassen es alle dabei??

__________________________________________________________________________________-> Schlussstrich!!!!
Sakura

Beitragvon Tese am 29.01.2007, 15:35

HIHI is ja süß was hier manchmal abgeht,wenn ich nich dabin :lol:
ich würde auch sagen Schlussstrich....
Tese

Beitragvon nelle87 am 29.01.2007, 16:50

der meinung bin ich ja selber schon lang aber beleidigungen müssen nicht sein und nein bob ich werde nicht verschwinden!!!!
ganz einfach!!!ich lass mich doch net verscheuchen
nelle87

Beitragvon engelchen am 29.01.2007, 16:54

:roll:
oh nööööö...... :shock:
:? #-o #-o #-o ](*,) ](*,) ](*,)

(sorry, dat musste nun ma sein! is auch das letzte was ich dazu sage....)
engelchen

VorherigeNächste

Zurück zu CF Allgemein