von Jess am 28.01.2007, 23:14
LOOOOOOOOOOOOOL
sorry, aber ich finde es doch immer wieder bemerkenswert, wie man sich so aufregen kann! *lach*
Ich hab die PPP bis heute nit gelesen und auch von Nelle nit zugeschickt bekommen, dann soll ich sie wohl nit bekommen und gut is! Das hier wegen dem Zeug jetzt so ne Welle geschoben wird find ich amysant, dann kann man wenigstens nochmal lachen heute, wobei der Anlass alles andere als zum lachen ist. Nur sollte man die zwei Geschehnisse auch nicht miteinander verbinden! +g+
ich weiss ich als hysterische Bitch muss ja wieder überall meinen Senf dazu geben.. aber ich find es auch nicht gut, dass Du Nelle dich hier mit zig Einträgen verewigen musst, denn ich glaube ein grosser Beitrag, dass Du es nit angebracht fandest, dass die PPP so nen Einklang gefunden hat hätte gereicht. Klar ist es nit gut, dass sie öffentlich stand, aber was passiert ist ist passiert und kann nun mal nit rückgängig gemacht werden.
Immerhin sind wir alle nur Menschen, die Fehler machen, da dies in unserer Natur liegt und wenn DU 10 Punkte bekommen hast ist die PPP sicher nicht so schlecht, dass nit auch ein andere ein Blick drauf werfen könnte.. aber was solls ich bin da nit mit involviert und wollt eben nur mal sagen, dass ich alle hier verstehn kann!
Also wegen so einem Schrott muss man sich nit die Köppe einhauen und eine Entschuldigung von Engelchen sollte ausreichen!!!!!!!!
Ich hoffe dass sich nun alle wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden können und die, die trauern möchten dies in aller Ruhe tun dürfen!!!
Lieben Gruss schönen Start in die Woche...
Jess