das wird wohl in ihrem Alter das intressanteste sein (glaub ich mal)
Was heißt Schwerbehindertenausweis? Wie, ab wann und für was braucht man einen solchen Ausweis?
Ach ja, der Pari walk boy. War das einzige was ich letztes Jahr durch bekommen habe,weil es ihr da so schlecht ging!
Monas Husten und so gefällt mir überhaupt nicht. Ich werde Morgen erst Mal mit Ihr zum Arzt. Mal sehen was er meint.
AM hat geschrieben:Hallo,
melde mich erst jetzt, weil wieder mal alles drunter und drüber gegangen ist. War gestern mit meiner Tochter in der Uniklinik Aachen. Sie bekommt jetzt noch ein Antibiotikum und ich glaube wir sind jetzt in guten Händen.
Seit gestern haben wir ein schriftliches Ergebnis und damit wurde sie für Anfang nächstes Jahr zur stat. Aufnahme Einbestellt. Ist wohl nicht einfach nur eine Art der cf, sondern gleich 2 Arten. Das Ergebnis lies uns erst mal wieder einen Schritt zurück gehen. Nun wollen sie wohl uns Eltern auch untersuchen, da ein Teil wohl nicht so klar ist. Sehr verwirrend. Aber auf einmal geht alles!
Liest sich Eure DNA Analyse auch so schwer? Wo kann ich mal ein paar Infos über diese Zahlen und Aussagen nachlesen? Diese Ungewissheit schon wieder macht uns ganz rappelig!
AM hat geschrieben:Hey,ich find Euch echt super! Vielleicht ist das alles wirklich nur ein Problem,weil wir es als das ansehen. Mit Asthma haben wir auch Leben gelernt. Es war "normal". Warum sollte das andere nicht auch " normal" werden?
Habt Ihr schon mal was von Kinesiologie gehört? Hie sind so viele Menschen die darauf schwören. Hier gibt es eine Frau,die das gelernt hat und mit Ärzten in Österreich zusammen arbeitet. ( Mir Blut untersuchung mit Hilfe der Dunkelfeldmikroskopie) Leider ist es sehr teuer!!
Können die dauernden Kopfschmerzen auch von cf sein?
Und Rückenschmerzen hat sie auch oft. ( Nierengegend) Aber Urin und so ist ok.
Langsam,ganz langsam bekomme ich einen Ausschnitt eines Ganzen. Diese Krankheit ist wie ein Spinnennetz und wir müssen ebenfalls ein Netz aufbauen,mit Therapeuten und Ärzten und Ansprechpartnern usw. Es ist nur sehr schwer dieses Netz in den Händen zu halten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast