cf marathon - AMRUMER MUKOLAUF

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon Leona am 15.01.2007, 21:06

ich wäre auch für Zelt oder Schlafsack... :wink:

wenn ich da irgendwo inhalieren kann.. :roll:
Leona

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 15.01.2007, 21:58

also ich hätte da mal nen Vorschlag

Wie wärs wenn ihr euch alle zusammen tut und euch ne Ferienwohnung zusammen nehmt, da spart man bissl Geld und ihr seid trocken und könnt inhalieren. Wenn nicht kommt ihr zu mir und inhaliert :lol:

und die letzte fähre nach amrum fährt am freitag um 22 uhr am samstag um 17:45 und von amrum fährt die letzte um 16.30

23 uhr wäre ja ein traum...ist leider nicht so

achja mit auto kann man auch heir rüber, kommt auf die autogröße an, der fährpreis
Quallendenbauchstreichler

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 15.01.2007, 22:59

Hm naja flo is doch auch positiv und engelchen macht dis nichts aus, da müssen wir nur noch die leona unterbringen , ich weiß ja icht wer sonst noch kommt

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 15.01.2007, 23:32

achso, hm na wenn flo eh auf reah hier ist, dann bleiben ja nur leona,engelchen und du und das würde ja dann gehen, wenn du pa frei bist

ich hoffe, dass wir das hinbekommen
will ja nicht, dass das daran scheitert

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 15.01.2007, 23:47

das denke ich schon und du musst ja die anderen nicht ablecken oder dich anhusten lassen
und wenn ihr einigermaßen "hygienisch"seid, denke ich würde das gut gehen, weiß ja nicht was die anderen dazu sagen

Beitragvon Jenny am 16.01.2007, 00:39

also ich werde auch mit meiner mitbewohnerin kommen !! wir hatten kurzfristig überlegt mit ihrem VW bulli zu kommen aber des ist zu teuer !!!
mal schauen was wir nun machen...
Jenny

Beitragvon Flow am 16.01.2007, 08:35

samba hat geschrieben:
Muschelschubbser hat geschrieben:achso, hm na wenn flo eh auf reah hier ist, dann bleiben ja nur leona,engelchen und du und das würde ja dann gehen, wenn du pa frei bist

ich hoffe, dass wir das hinbekommen
will ja nicht, dass das daran scheitert

oder würde n mundschutz reichen?!
wollt schon immer wie michael jackson rumlaufen!!! :D

ihr solltet net im selben zimmer schlafen, am besten den Rest der Wohnung immer gut lüften... und halt nen gewissen "abstand" halten^^ also nich aus demselbenGlas trinken, aufeinander liegen oder miteinander rummachen(der PA nimmt alk als ausrede leider nich an^^)

wir sind früheriauf Amrum auch immer so gemischt losgezogen und rumgehangen und keiner der negativen hat sich den PA eingefangen, Mundschutz war nich nötig
Flow

Beitragvon engelchen am 16.01.2007, 09:07

Auf Grund der Neuen Nutzungsbedinungen sehe ich mich gezwungen meine Meinungen zu verschiedenen Themen zu löschen. Für ev. später aufkommende Fragen stehe ich dann nicht mehr zur Verfügung!

engelchen
Zuletzt geändert von engelchen am 13.03.2008, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
engelchen

Beitragvon Flow am 16.01.2007, 09:13

die fähre kostet wie schon ma gepostet:

http://www.faehre1.de/Fahrzeuge.128.0.html

:wink:
Flow

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 16.01.2007, 10:56

engelchen: ich bekomm das auto leider nur billiger wenns nen nf kennzeichen hat und auf mich zugelassen ist :cry: da gibt es jetzt seit januar ne komsiche neue regelung, man muss sein auto nämlich vorher bei der wdr registrieren lassen.

zu der pa problematik: also wir haben hier zu der zeit eine positiv reha und es rennen auch viele positive rum, aber ich glaube die ansteckungsgefahr ist sehr gering, solange man nicht aneinander rumsabbert.
aber das müsst ihr halt selber entscheiden, wie ihr das machen wollt. ich dachte nur weil es günstiger ist, sich ne wohnung zusammen zu nehmen, so habt ihr auch was trockenes, warmes und ein ort wo ihr inhalieren könnt ohne den sand aus der inhalette zu sammeln.

Beitragvon engelchen am 16.01.2007, 11:04

Auf Grund der Neuen Nutzungsbedinungen sehe ich mich gezwungen meine Meinungen zu verschiedenen Themen zu löschen. Für ev. später aufkommende Fragen stehe ich dann nicht mehr zur Verfügung!

engelchen
Zuletzt geändert von engelchen am 13.03.2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
engelchen

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 16.01.2007, 11:39

also einmal kannst du schauen unter http://www.amrum.de da sind alle fw vermieter

wenn ich weiß wieviel kommen und wie ihr das nun regeln wollt, wegen dem pa ( 1 oder zwei wohnungen ) , dann frag ich hier meine lieben kollegen, die vermieten ja alle fw's

wegen dem auto schau ich auch nochmal nach, aber wie gesagt gibt leider diese neue regelung, dass man sich vorher registrieren lassen muss, aber ich erkundige mich nochmal

Beitragvon engelchen am 16.01.2007, 12:33

engelchen
engelchen

Beitragvon engelchen am 16.01.2007, 13:26

engelchen
engelchen

Beitragvon Leona am 16.01.2007, 16:36

soooodala..jetzt melde ich mich nochma zu wort :wink:

1. für was der VW, das hab ich nich ganz gecheckt...
2. sagt mir bitte nochmal genau das datum! :wink: damit ich nachschauen kann ob ich da WIRKLICH kann...
3. @ flo: sach ma was denkst denn du von mir??! :roll: :shock: 8) [-X [-( :wink:
4. wieviel würde so eine wohnung kosten
5. hoffentlich klappt das=) kann noch nich 100% zusagen aber DENKE schon..is halt weng kompliziert mit hochkommen :roll: :wink:
6. mit dem PA dürfte doch kein problem werden oder...ich kenn mich da nich so aus... :oops:
Leona

VorherigeNächste

Zurück zu CF Allgemein