cf marathon - AMRUMER MUKOLAUF

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon Leona am 17.12.2006, 11:37

Danke silvermöööndchen, bist ein schatz! O:) wir werden uns mühe geben... :roll:
Leona

Beitragvon Flow am 17.12.2006, 14:28

Leönchen die Streberin...

So mittlerweile sind neue Infos auf der HP des Laufs :-)
Aber die Strecke sieht bööse aus^^ am Strand entlang :?
Flow

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 17.12.2006, 14:32

So hier nochmal ein Text der auch rausgelöscht wurde und meiner Meinung nach kein SPAM war

Sooooooooooo um mal zum Thema was Sinnvolles zu schreiben :lol:

Wenn ihr mitlaufen wollt, solltet ihr Euch schon mal Sponsoren suchen. Je mehr desto besser! Ihr könnt ja schon mal anfangen zu suchen. Das was Euch die Sponsoren geben ( kann auch Mutti sein :lol: ) kommt dem Muko e.V. zugute

Die Flyer sind in Arbeit! Sobald ich welche bekomme, schick ich Euch die gerne zu :lol:
Bei Bedarf einfach melden

Also wer den Flyer und weitere Infos braucht einfach melden
@Samba: um es dir zu schicken, bräuchte ich deine Adresse
Quallendenbauchstreichler

Beitragvon Flow am 17.12.2006, 14:33

ja ich hier :-)
fallste den eingescannt hast kannste ja sogar per icq mal rüberschicken oder so ;-)
Flow

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 17.12.2006, 14:33

Und ja die Strecke ist am Strand entlang, das ist das härteste Stück wofür ihr glaub ich wirklich üben müsst. Zumal es da sehr windig sein kann, aber wenn man am Rand entlang läuft geht es wohl :lol:

@ Flo: oder so, das mache ich sobald der fertig ist. Er ist in Arbeit!

Im übrigen die 4,5km Runde kann man auch mehrmals laufen. Dass heißt ihr meldet euch für die 4,5 km an und wenn ihr die eine Runde gelaufen seid und noch könnt, dann lauft ihr sie halt nochmal und nochmal :lol:

Beitragvon Flow am 17.12.2006, 14:45

ja ich kenn den Wind da :lol:
und ich sag nur soviel: ich lauf die 4,5^^ am strand verreckste beim halbmarathon wenn der wind ungünstig kommt :lol:
Flow

Beitragvon stth/version19121981 am 17.12.2006, 16:06

ich war vor 10 jahren das erste und letzte mal auf der insel, wäre also zeit mal wieder ein jubiläum zu feiern.
bis juni is ja noch ein bissel zeit, also ein ziel für motivation und training

3 fragen noch.

1. bis wann muss bzw. kann man sich anmelden
2. können auch freunde den lauf bestreiten und das auch mit sponsoren
3. wie siehts mit der unterbringung aus, zwecks kostenübernahme für cfler oder so, was weis ich??
stth/version19121981

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 17.12.2006, 17:21

Also anmelden kann man sich erst, wenn alles geregelt ist. Dass heißt, wenn die Flyer raus sind. Und ich glaube man kann sich bis kurz vor Pfingsten anmelden.
Es darf jeder mitlaufen und es sollte sich auch jeder nen Sponsor suchen
( wie gesagt auch Privatpersonen als Sponsor )
und Kostenübernahme gibt es nicht soweit ich weiß. Für Unterbringungen muss man selbst sorgen, aber wenn man rechtzeitig Bescheid weiß, kann man rechtzeitig im Sturmvogel buchen oder es gibt gaaaaaaaaaaaaaanz viele Ferienwohnungenanbieter, die nicht allzu teuer sind.

http://www.amrum.de/html/wohnen/index.html

:lol:

Beitragvon Robert Neville am 19.12.2006, 16:00

samba hat geschrieben:So leute,
6 Monate sinds noch hin... und die resonanz war ja so groß am Amrumer :P Mukolauf teilzunehmen!!!

Solangsam muss man mit dem trainieren anfangen... sonst muss der ein oder andere auf halber strecke eingesammelt werden ;-)
Also erzählt mal was ihr so macht?!?

Momentan schwimme ich - und ab und an ne kleine runde joggen, wenns ma nicht so bitter kalt ist!

Momentan kann ich noch keinen Sport machen :cry: Hab einen Bluterguss um großen Zeh und bin froh das ich einigermaßen gehen kann...
Aber nächste Woche gehts weiter.
3x die Woche joggen und 1x die Woche werde ich wohl zum schwimmen genötigt(btw ich bin absolut kein schwimmfan)...
Robert Neville

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 19.12.2006, 16:18

Ich habe mir vorgenommen, ab Januar endlich anzufangen, vorher schaffe ich das nicht.
Ich hoffe, dass ich das durchhalte, jetzt wo meine Lunge nicht mehr so verdreckt ist :o)
Wenns mit dem Joggen nicht klappt, fang ich mitm Radfahren an,um die Ausdauer zu trainieren.

Ob ichs hinbekomme berichte ich dann im Januar :lol:

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 15.01.2007, 17:26

och nich schlimm samba wir guggen auch nich

Beitragvon Quallendenbauchstreichler am 15.01.2007, 18:48

http://www.amrum.de

da kannste mal schauen :lol: da gibts ganz viele unterkünfte , gibt soviele :lol: :lol: :lol: oder schau mal auf der muko ev seite , wegen dem sturmvogel, das ist meist noch bissl billiger

auf den zeltplätzen selbst war ich irgendwie noch nicht, ich weiß nicht mal wo der zweite ist

:oops:

Beitragvon Flow am 15.01.2007, 19:40

dervon Wittdün is relativ nah samba... das schaffste zu fuß in 15 minuten oder so... allgemein is die Pissinsel total winzig... da kommste mim Fahrrad locker überall hin
Flow

Beitragvon engelchen am 15.01.2007, 19:48

Auf Grund der Neuen Nutzungsbedinungen sehe ich mich gezwungen meine Meinungen zu verschiedenen Themen zu löschen. Für ev. später aufkommende Fragen stehe ich dann nicht mehr zur Verfügung!

engelchen
Zuletzt geändert von engelchen am 13.03.2008, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
engelchen

Beitragvon Flow am 15.01.2007, 19:57

dann kannste dich aber ja gar nich richtig vollaufen lassen^^
Flow

VorherigeNächste

Zurück zu CF Allgemein