Betroffene Eltern/Familienmitglieder gefragt.

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Betroffene Eltern/Familienmitglieder gefragt.

Beitragvon susel am 12.10.2005, 14:09

Hallo an alle !

Zurzeit arbeite ich an der Erstellung meiner wissenschaftl. Arbeit über Erbkrankheiten. Ich spezialisiere mich dabei auf die Krankheit Mukoviszidosis.

Ich habe mich schon viel über dieses Thema informiert -theoretisch.
Doch ich würde auch gerne etwas über die persönlichen vielleicht auch privaten Aspekte erfahren, d.h. von Eltern, Familienmitgliedern oder sogar von Betroffen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen möchte.

Tschüß susel
:)
susel
 

Beitragvon DerMardin1979 am 12.10.2005, 14:22

Hi...

wenn du magst stehe ich dir jeder Zeit zu Verfügung.

Wenn Du Fragen hast, die eventuell beantworten kann,
dann schicke diese doch an meine
E-Mail Adresse: mardinshp@web.de

Werde sie dir so schnell wie möglich beantworten.

MfG

Mardin
DerMardin1979
 

Beitragvon Ann am 12.10.2005, 14:29

Hallo Susel,

ist net bös gemeint, aber lern es doch erstmal schreiben, bevor du dir gleich ne wiss. Arbeit drüber vornimmst... ;) Trotzdem viel Erfolg!

Viele Grüsse, Ann-Christin
Ann
 

Einfach melden...

Beitragvon summergirl am 12.10.2005, 16:23

Hallo,

kannst Dich gerne bei mir melden:

verena.rath18@web.de


Gruß
summer (ich habe selbst CF)
summergirl
 

Beitragvon Julia am 15.10.2005, 13:01

Ja...würde auch zur Verfügung stehen!

Grüßle
Julia
Julia
 

Beitragvon Jessy am 20.06.2006, 09:39

hy, mir darfst du auch schreiben, wenn du magst! HIM_beere@web.de
mein Freund hat cf.
lg, Jess
Jessy
 

Beitragvon Miriam am 21.06.2006, 18:40

Ich stehe dir auch gerne zur Verfügung. Bin Mutter eines CF-kranken Kindes, habe noch ein weiteres Kind ohne CF.
Scheu dich nicht zu fragen: schultzem@web.de

Viele Grüße
Miriam
Miriam
 

Beitragvon Jens am 22.06.2006, 18:29

Zuletzt geändert von Jens am 13.03.2008, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Jens
 

Beitragvon Gast am 24.06.2006, 19:58

vor allem finde ich solche Bemerkungen wie von Ann völlig sinnlos. Man kann sich auch mal verschreiben oder? Ausserdem sollten wir froh sein, dass jemand Interesse dran zeigt und somit schon wieder ein paar Leute mehr von CF zumindest gehört haben. Also mach nur weiter so. Schönes WE (meins ist auch ned bös gemeint)
Gast
 

Beitragvon Ann am 24.06.2006, 20:03

hallo gast,

wie du vielleicht gesehen hast, habe ich hinter den satz einen smiley gesetzt... der grinst..was heisst, dass ich es nicht so ernst gemeint habe...

viele grüsse,

ann
Ann
 


Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron