von uli am 09.09.2005, 11:06
Hallo Björn und Agnes......ich möchte euch ganz lieb grüßen.....diese "Akute Zeit" in der man meint, dass alles um einen herum zerbricht , man meint dass man nie mehr fröhlich sein wird, man sich die Augen leer weint, Infos in sich hineinsaugt, die einen zermürben,.......diese Zeit liegt bei uns nun 2,8 Jahre zurück.....unsere Tochter wurde mit 10 Monaten diagnostiziert( hat auch Delta 508), ,.....unsere größere Tochter wurde paralell dazu auch mehreren Tests unterzogen,....aber sie ist, gott sei dank, nur Gen Träger.........heute:
Es geht uns allen gut....unsere Kleine entwickelt sich ganz normal, hat wenig Infekte,....die Therapie das inhalieren, die Krankengymnastik, der ganze" HygieneKram",... ist zwar oft lästig, aber inzwischen so in unseren Alltag integriert und vor allem:!!!!!! ES LOHNT SICH!!!!!!!!....wir blicken zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft, ......unsere Kinder sind noch klein und der Medizinische Fortschritt und die Forschung arbeiten auf hochtouren........
Viel Kraft und alles gute::::::::uli