an die eltern von CF-Kindern

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon Fuzi am 17.08.2006, 10:43

also wir kommen grad vom doc!
30 euro hab ich bezahlt,für 10 min. anschaun :evil:
raphael hat eine leichte verkühlung. wir machen nix weiter. keine medis. das atemgeräusch passt . beim letzten mal abhören, vor ca. 4 wochen hat er auf der linken seite so ein pfeifen gehört ( wie nennt man das noch schnell, obstuktiv, nein, aber so ähnlich, zum schluss mit uktiv :?: ),
das pfeifen ist jetzt total weg, nur den schleim von der verkühlung hört man.
ein paar hausmittelchen nicht öfter inhalieren. und nextn fr. gehts e für 2 wochen ans meer 8) , dann sehen wir weiter.
ich bin schlimmer verkühlt als raphael.
so in etwa hab ich mir das e schon gedacht, dass wir nix machen , drum wollt ich nicht gleich hin zum doc, weil ich ja weiss, dass mir wieder 30 euro abknöpft. , aber na gut, riskieren will ich ja dann doch nix :)
Fuzi
 

Beitragvon Jens am 17.08.2006, 17:01

Fuzi hat geschrieben:hab das jetzt ca. 20 min gemacht. kind ist total rot und blau vom schütteln, raus kamen eigentlich nur ein paar cent, die er verschluckt hatte! werds dann noch mal probieren, ...

Genau so muss man auf solche Beiträge ragieren. :D
Ausserdem steht nichts davon in den mittlerweile paragraphenmäßig organisierten Regeln, dass Beiträge zwingend geistreich seien müssen :wink:
Gruß
Jens
Jens
 

Vorherige

Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast