Suche Venenarzt?

Hier haben alle Themen Platz, in denen es um CF geht, die aber in keines der anderen Foren passen oder von denen Du im Moment nicht weißt, wo Du sie unterbringen sollst.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Suche Venenarzt?

Beitragvon Kai22 am 10.06.2019, 17:23

Seit meinem 18 Lebensjahr kämpfe ich mit starken Krampfadern in meinem Beine. Wenn sich die Venen Entzünden habe ich unerträgliche schmerzen von den ich meine Haare von Kopf zareiche. Hab mich jetzt entschieden diesem Problem mit eine Lasertherapie zu lösen. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach eine Privatklinik wo ich diese Art von Operation machen kann.
Kai22
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2013, 00:33

Re: Suche Venenarzt?

Beitragvon phillip am 12.06.2019, 08:17

Ah du, es tut mir echt leid, das du mit diese Krankheit immer noch kampfen musst. Verstehe dich absolut, da meine ältere Schwester auch die selben Probleme mit Krampfadern hatte. Alle mögliche Tabletten, wie auch Cremen gegen Schmerzen hat Sie probiert. Alles war vergeblich. Am Ende hat Sie sich entscheiden eine Lasertherapie zu machen. Grund dafür ist, dass solche therapien apsolut schmerzlos sind. Haben lange Zeit nach einem guten Venenspezialist gesucht und haben uns entschieden, das wir den Venenzentrum in Schweiz besuchen(hier der link: https://www.v-zo.ch/de/ ), wo Dr. med. Hilde Berwarth ein der besten Venenspezialisten in der erwähnten Land ist. Haben den Venenzentrum kontaktiert und innerhalb eine Woche einen Termin bekommen. Dr. Berwarth hat meine Schwester untersucht und festgestellt das man mit eine Lasertherapie die Krampfadern einmal für immer lösen kann. So war es auch. Dr. Berwarth war zuständig das wie die Lasertherapie in kürzester Zeit machen. Umso meine Schwester möglich früher von schmerzen zu befreien. Die Lasertherapie hat ungefähr 45 min gedauert, war absolut schmerzlos und mehreren Stunden nach der Therapie konnte man an ihren Beinen erkennen das sich die Krampfadern langsam zurückziehen.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
phillip
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.07.2014, 13:18


Zurück zu CF Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste