Kinder mit CF in der Ukraine

Wenn Du nicht weißt, wie Du mit der Diagnose CF umgehen sollst oder Du das Gefühl hast, dass Dir alles über den Kopf wächst, dann kannst Du Dich hier mit anderen Betroffenen austauschen. Dieses Forum ist ausschließlich für Probleme psychologischer Art gedacht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Kinder mit CF in der Ukraine

Beitragvon inna scholz am 14.02.2011, 12:19

ich habe vor 5 jahren in der Ukraine selbsthilfegruppe organisiert. ( ich komme aus der Ukraine, lebe in Pirna (sachsen) seit 11 Jahre. Habe Sohn Marcel, 6 Jahre, CF. Hab gedanken gehabt, wie ist das nunmall bei mir zuhause, und habe festgestellt, das ist katastrofe.
Nun meine Frage, ob kann mir jemand helfen mit alte funktionierbare Inhaliergeräte?
Entschuldigung für mein Deutsch. Danke
inna scholz
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2011, 12:35

Re: Kinder mit CF in der Ukraine

Beitragvon Nanna am 14.02.2011, 15:23

Hallo Inna,
vielleicht kannst du dich mit deiner Frage direkt an den Mukoviszidoseverband in Bonn wenden, dass man über ihn einen Rundbrief startet oder einen anderen Aufruf, damit sich Leute melden können, die Inhaliergeräte abzugeben haben?
Kann mir vorstellen,dass deine Anfrage dann mehr Personen erreicht.
Viele Grüße
Nanna
Nanna
 
Beiträge: 278
Registriert: 26.06.2008, 10:00

Re: Kinder mit CF in der Ukraine

Beitragvon inna scholz am 01.03.2011, 13:31

hab schon auch mit eine von redaktion "muko-info" persöhnlich geschprochen im Weimar voriges Jahr, haben abgemacht, das ein artikel raus kommen würde über meine kinder in der ukraine, versüche verschiedene varianten. und ich süche hier auch russisch sprachigere, welche interesse haben auf brieffreundschaften mit deren kindern. danke für tipp
inna scholz
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2011, 12:35

Re: Kinder mit CF in der Ukraine

Beitragvon inna scholz am 21.07.2011, 11:21

an alle russischsprachige leser: wenn ihr probleme habt und auf muttersprache unterhalten wollen, dann meldet euch bei mir, ich würde ihm rahmen meine möglichkeiten allen helfen.
inna scholz
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2011, 12:35


Zurück zu Psychosoziales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste