Kann mir jemand helfen

Wenn Du nicht weißt, wie Du mit der Diagnose CF umgehen sollst oder Du das Gefühl hast, dass Dir alles über den Kopf wächst, dann kannst Du Dich hier mit anderen Betroffenen austauschen. Dieses Forum ist ausschließlich für Probleme psychologischer Art gedacht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Re: Kann mir jemand helfen

Beitragvon springmausi am 14.02.2011, 18:25

Ich hätte da auch ne Frage.. welches Inhaliergerät verwendet ihr? weil kleine Kinder haben meist Angst vor dem laut brummenden Geräusch vom Pari. Ein Pari Eflow ist ganz leise.
Benutzeravatar
springmausi
 
Beiträge: 1420
Registriert: 05.02.2007, 18:00
Wohnort: Wien

Re: Kann mir jemand helfen

Beitragvon Desi am 17.02.2011, 09:05

Hallo,
mein Sohnemann ist jetzt 16 Monate er inhaliert mit dem Pari super.
Er schläft sogar als dabei ein da es ein sehr monotones geräusch ist.
Der Zeit anspruch ist sehr lang.
Wie alt ist den dein Kind???
Wenn es noch ein klein Kind ist so wie meiner hat mir der Arzt geraten weiter mit dem Pari zu arbeiten da er noch nicht richtig gezielt einatmet.

Liebe Grüße
Desi
Desi
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2011, 10:27


Zurück zu Psychosoziales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste