Heute vor 16 Jahren...

Wenn Du nicht weißt, wie Du mit der Diagnose CF umgehen sollst oder Du das Gefühl hast, dass Dir alles über den Kopf wächst, dann kannst Du Dich hier mit anderen Betroffenen austauschen. Dieses Forum ist ausschließlich für Probleme psychologischer Art gedacht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Heute vor 16 Jahren...

Beitragvon Anika am 02.05.2008, 10:03

...starb meine Schwester. An CF. :(

Es ist schon so lange her. Aber ich denke fast täglich an sie. Ich bin insgeheim "neidisch", auf andere, die in den Genuß sind, Geschwister im (fast) selben Alter zu haben.

An Tagen wie heute frage ich mich Sachen wie: "Warum Sie? Warum nicht ich?" "Ist sie "da oben" und schaut auf mich herab?".

<seufz> Verzeiht mir mein Bad in Selbstmitleid. Heuteist es erlaubt...

Grüße, Anika
Anika
 
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.2005, 00:13
Wohnort: Berlin

Re: Heute vor 16 Jahren...

Beitragvon springmausi am 03.05.2008, 13:33

Hallo, ich kann mir gut vorstellen, dass das echt hart ist. Andererseits denk ich, dass du sicher auch gute Erinnerungen an deine Schwester hast. Ich finde es total gut, dass du immer an sie denkst.

Wenn du zwar jetzt keine Schwester im selben Alter mehr hast, gibts doch sicher genug Freunde, die du fast so gern hast wie deine Schwester und mit denen man auch vieles diskutieren,.. kann.

Lg und sei nicht traurig! und ein Mieser Tag ist immer mal erlaubt!! :) SIlke
Benutzeravatar
springmausi
 
Beiträge: 1420
Registriert: 05.02.2007, 18:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Psychosoziales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste