Ich lese oft mit und hab auch schon den einen oder anderen Beitrag gepostet, habe selber CF, bin 21 und bin ab nächster Woche auf der LTX Liste, habe keinen Sauerstoff, arbeite normal.
Ich hab schon lange ein wenig ein ''psychisches'' Problem. Ich frage mich schon länger, wieso ich überhaupt noch ständig meine Gesundheit so aufwendig pflege etc... Meine Lebenssituation ist im Moment so: ich wohne alleine, habe einen Arbeitsplatz als KV Angestellter und habe keine Freundin.
letzteres ist mein grösstes Problem, ich bin 21 Jahre alt und hatte praktisch noch nie eine Freundin ( Ausser in Primarschule... )...das kann auch daran liegen, dass ich erst im Alter von ca 18 mich in den Ausgang und an Partys ''gewagt'' habe. Vorher war ich fast nur am PC und habe dort Online-Computer-Spiele gezockt...an Wochenenden manchmal bis 5 uhr morgens.
Ich weiss nicht was ich falsch mache..ein paar Kollegen von mir die haben schon x Freundinnen hinter sich...schlecht sehe ichh auch nicht aus, bin zwar sehr klein ( 1,60 )...vllt ist da auch mein Problem. In Anlässen wo keine Altersbegrenzung ist, kommt es sehr oft vor, dass mich vllt 14 jährige Mädchen ansprechen oder so...und das kanns ja nicht sein

Was nützt mir ein cooles Auto, wenn ich mit niemandem durchs Land cruisen kann,
Was nützt mir Freude, wenn ich sie mit niemandem teilen kann,
Was nützt mir eine neue Lunge, wenn ich nachher eh weiterhin alleine bin,
Was nützt mir Geld, wenn ich keinem ein Geschenk kaufen kann..
Ich weiss nicht mehr weiter


Hat mir irgendjemand Tipps oder aufmunternde Worte? Ich denke echt oft daran, wieso nicht einfach mich irgendwo zu besaufen und dann irgendwie mich auf die andere, schönere Seite des Lebens zu begeben?

Grüsse und Dank
Tiesto