Maria in Heaven

Wenn Du nicht weißt, wie Du mit der Diagnose CF umgehen sollst oder Du das Gefühl hast, dass Dir alles über den Kopf wächst, dann kannst Du Dich hier mit anderen Betroffenen austauschen. Dieses Forum ist ausschließlich für Probleme psychologischer Art gedacht.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Beitragvon minart am 25.06.2007, 00:42

gelöscht
Zuletzt geändert von minart am 26.06.2007, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
minart
 

oh man

Beitragvon stth/version19121981 am 25.06.2007, 15:38

man o man chris

ich weis wie schwer es is die richtigen worte in so einer situation zu finden, da fast alles was man sagen auf irgendeine art weh tut.

aber ich bin mit mein gedanken vor allem bei DIR, ich hab selber auch den mukomist und will und kann es mir nich vorstellen wie es is wenn ich irgendwann nich mehr bin, für ein selber mmmmm (das weis keiner).

aber für die angehörigen??

HART
--------------------------------------------------------------

aber da ich weiß das du ein mann mit carkter bist (denn du warst immerhin mit einer frau die CF hatt zusammen und das bis zum tragischen schluss)

wirst du die momentane situation auch schaffen.

--------------------------------------------------------------

ab jetzt bist einer von uns
stth/version19121981
 

Beitragvon chrislazar am 25.06.2007, 23:25

edit... danke dir das ist net von dir... ja ich habe zum glück freunde um mich rum ...

lg
chris
Zuletzt geändert von chrislazar am 26.06.2007, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
chrislazar
 

KLARSTELLUNG

Beitragvon minart am 26.06.2007, 01:32

Ich rechne Dir alles was du für Maria getan hast mehr als hoch an. Wenige Leute hätten dies getan.
Zuletzt geändert von minart am 26.06.2007, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
minart
 

Beitragvon chrislazar am 26.06.2007, 01:43

edit...
Zuletzt geändert von chrislazar am 26.06.2007, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
chrislazar
 

Beitragvon chrislazar am 26.06.2007, 01:55

edit...
chrislazar
 

Beitragvon minart am 26.06.2007, 02:32

es wurde im Sinne Marias geklärt. Ich wollte niemanden verletzen oder bloßstellen oder mich mit fremden Federn schmücken
minart
 

Beitragvon chrislazar am 26.06.2007, 02:50

und ich schon gar nicht ,, auch nicht in meinem sinne..

missverständnis
____geklärt______
chrislazar
 

Beitragvon minart am 26.06.2007, 04:14

nachdem ich jetzt immer noch hier sitze und keinen schlaf finde, habe ich mich entschlossen, diesen bereich über maria von meiner seite zu nehmen. falls du für deine page noch photos brauchst, kann ich die die ich von maria gemacht habe marcel geben, damit er sie für deine seite nutzen kann...
minart
 

Beitragvon chrislazar am 26.06.2007, 06:44

danke nehm ich gerne ... kannst du tun seh marcel die tage...
chrislazar
 

Beitragvon Mandymaus am 30.07.2007, 21:02

hi chris

ich habe selber muko und mir kamen bei deinen zeilen auch die tränen, wie vielen vor mir.
ich wünsch dir viel kraft zur trauerbewältigung.

gruß mandy
Mandymaus
 

Beitragvon chrislazar am 28.08.2007, 14:42

Danke die mandy... tja im moment laufe ich wieder auf gottes Grad zwischen abgrund und bewältigung.. die schule hat wieder angefangen... ich fahre wege die wir zusammen fuhren , ich sehe leute die wir zusammen getroffen haben, ich spüre Blicke die mir nicht behagen auch wenn sie nicht böse gemeint sind... lehrer die sich nicht trauen mich anzuschauen... oder sich schwer tun... ich kann nur noch heulen ... I hate this...

I wanne

(ABRRUCH ... man kann es einfach nicht in worte fassen ) :(
chrislazar
 

Beitragvon Anouk am 28.08.2007, 15:35

hi chris

ich weiss was du meinst, als vor ein paar Monaten die Patin meines Vaters gestorben ist (sie war uralt) haben sich meine Freunde und Kollegen auch ziemlich anders benommen. Das Thema war ihnen unangenehm (tod halt) und sie wussten nichtwie sie mir das Beileid ausdrücken sollten... es war echt schwer auszuhalten...

klar ist das nicht das gleiche, nicht einmal annähernd, (weil meine Freunde sie nicht gekannt haben) aber ich kann echt nachvollziehen, was du durchmachen musst.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft

anouk
Anouk
 

Vorherige

Zurück zu Psychosoziales

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast