TV Beitrag im Schweizer Fernsehen

Hier werden News rund um Forschung und ähnlichem eingestellt, ebenso findest Du hier Hinweise zu Fernsehsendungen oder Veranstaltungen zum Thema CF.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

TV Beitrag im Schweizer Fernsehen

Beitragvon beacla am 09.04.2011, 11:52

Hallo,

ich habe am Donnerstag in der Schweiz eine interessante Sendung zum Thema Organspende auf SF1 gesehen (inkl. Beitrag über eine 20jährige CF Patientin die sich mit dem Thema Lungentransplantation auseinandersetzt).

Die Wiederholungen der Sendung im schweizer Fernsehen können im Internet leider nur mittels Livestream angeschaut werden. Allerdings funktioniert das wohl aus rechtlichen Gründen nicht in D. Daher nur für diejenigen interessant, die irgendwie SF1 schauen können.

Trotz unchristlicher Sendezeiten, nachfolgend die Wiederholungstermine : am 12.04. um 5:35 Uhr und am 26.04. um 04:45 Uhr. Nähere Infos zum Beitrag findet man hier:

http://www.sendungen.sf.tv/dok/Sendunge ... eite-Leben

Den Livestream gibts ansonsten unter http://www.sf.tv unter "Jetzt auf SF1"

Mit freundlichen Grüßen

beacla
beacla
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2011, 08:14

Zurück zu News rund um CF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron