von Eule am 18.11.2007, 09:41
Hi!
Erstmal danke, habs mir jetzt auch angesehen!!!
Allerdings war ich nicht so begeistert von dem Beitrag, ich fand es ziemlich übertrieben, dass Sie sogar draussen Mundschutz und Handschuhe trug, und dass jeder Besucher Mundschutz ummachen musste!
Ich bin jetzt seit 4 Monaten Transplantiert, aber ich mache da nicht so ein Zamon von, denn es geht ja auch um Lebensqualität, und dass man in dem ersten halben Jahr nicht küssen darf, finde ich mehr als merkwürdig!
Ausserdem bin ich auch schon während meiner Reha-zeit Essen gegeangen, und dass geht wohl nicht mit Mundschutz!-- also nicht falsch verstehen, dass man sich beim Einkaufen, beim Arzt oder in Apotheken damit Schütz ist selbstverständlich, aber auch wenn man die Hygenie übertreibt, kann es zu einer Abstossung kommen!!
Uns dass sogar die Mutter beim Wischen Handschuhe und Mundschutz trug finde ich total bescheuert!
Was man mit den Medis beachten muss, darauf sind sie leider nicht eingeangen und auch nicht was beim Essen zu beachten ist. Aber ich denke immer, jeder entscheidet selbst wie er lebt und dass gilt wohl auch bei diesem Thema!!!
So, dass war meine persönliche Meinung dazu...
Gruß Eule