RTL-Punkt-12

Hier werden News rund um Forschung und ähnlichem eingestellt, ebenso findest Du hier Hinweise zu Fernsehsendungen oder Veranstaltungen zum Thema CF.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

RTL-Punkt-12

Beitragvon Forumteam am 08.11.2009, 13:08

Hallo liebe Forums-Nutzer,

ich habe leider bei dem Versuch, einen der beiden RTL-Punkt-12-Threads zu löschen, da er doppelt war, auch den zweiten mit gelöscht. Das tut mir sehr leid, das war nicht beabsichtigt! Ich habe anscheinend eine falsche Funktion zum Löschen verwendet. Ich setze hier nochmal den Original-Beitrag von lsarmstrong aus dem Psychosoziales-Forum rein, damit die anderen Leser auf jeden Fall wissen, worum es in dem Thread ging, und vielleicht mögt ihr anderen, die etwas dazu geschrieben hatten, das Thema ja nochmal neu kommentieren?

Entschuldigung!
Viele Grüße,
das ForumTeam



lsarmstrong schrieb:
Hallo Ihr lieben, bei uns war vor kurzen RTL Punkt12, da wir sehr viele Probleme mit der Krankenkasse haben und siehe da es hat geholfen, wenn man die Presse mit einbezieht dann klappt es meistens, zwar haben wir die Pflegestufe noch nicht durch, aber die KK hat zumindest Medikamnete übernommen, die wir vorher selbst zahlen mussten, der Beitrag kam heute auf Punkt 12 auf RTL, die Wiederholung gibts im Interenet ab heute Abend oder Morgen auf RTLNow, könnt Ihr euch ja mal anschauen dann bekommt Ihr ein bisschen Einblick in mein Leben. Liebe Grüße Maria
Forumteam
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2008, 16:04

Zurück zu News rund um CF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast