mein buch über muko -einmal noch ans meer

Hier werden News rund um Forschung und ähnlichem eingestellt, ebenso findest Du hier Hinweise zu Fernsehsendungen oder Veranstaltungen zum Thema CF.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

mein buch über muko -einmal noch ans meer

Beitragvon dani85 am 15.10.2009, 10:01

hallo an alle, ich habe seit 1. september 09 mein eigenes buch veröffentlicht, geschrieben hat es eine bekannte südtiroler autorin, christine losso.

dieses buch erzählt von mein leben. mit zahlreichen bilden und es ist hochaktuell. von geburt bis zum heurigen jahr 2009 - juni....

http://www.christinelosso.it

http://www.raetia.com/index.php?id=1400&lang=de

klickt doch mal rein.....

viele liebe grüße
dani
was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen.
dani85
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007, 16:16
Wohnort: südtirol

Re: mein buch über muko -einmal noch ans meer

Beitragvon simonschweer am 22.11.2009, 11:20

Hi Dani,

habe mir dein Buch bestellt... aber scheint schwierig sein zu bekommen. Warte jetzt schon ein paar Wochen drauf. Bin mal gespannt wann es kommt.

Viele Grüße
Simon
simonschweer
 

Re: mein buch über muko -einmal noch ans meer

Beitragvon Nanna am 23.11.2009, 21:15

Hallo Dani,
habe dein BUch auch bestellt. Es ist nun nach fast einer Woche angekommen und ich freue mich sehr darauf, es morgen zu lesen :-)
Lg
Nanna
Nanna
 
Beiträge: 276
Registriert: 26.06.2008, 10:00

Re: mein buch über muko -einmal noch ans meer

Beitragvon dani85 am 26.11.2009, 18:26

Hallo Ihr lieben,

schön, dass ihr mein buch bestellt habt. ja nach deutschland könnte es etwas länger dauern bis es ankommt.

hier bei uns in südtirol hat das buch großen erfolg und es war und ist auf platz 3 der besten verkauften bücher im land. das ist toll.
ich hoffe euch gefällt mein buch und bitte schreibt mit eure meinung.

viele liebe grüße
dani
dani85
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007, 16:16
Wohnort: südtirol

Re: mein buch über muko -einmal noch ans meer

Beitragvon simonschweer am 26.11.2009, 21:46

Hallo Dani,

inzwischen weiss ich, dass mein Buchhändler schuld ist an der langen Wartezeit. Der ganze Vorgang wurde nun nochmals angestoßen und nun sollte es wohl in der nächsten Woche kommen sagte man mir.

Glückwunsch zum Erfolg. Freut mich. Ich werde dir dann berichten wie ich Dein Buch finde.

Lg.
Simon
simonschweer
 

Re: mein buch über muko -einmal noch ans meer

Beitragvon dani85 am 27.11.2009, 10:14

hallo simon, ja ich freue mich wenn es bei dir jetzt geklappt hat. wie geht es dir? hast du immer noch sauerstoff? hast du eine neue lunge? weist du ich bin nicht so oft hier online, deshalb bin ich nie auf den neuesten stand. leider :(

also bis dann

glg
dani
was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen.
dani85
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007, 16:16
Wohnort: südtirol

Re: mein buch über muko -einmal noch ans meer

Beitragvon Mausi am 20.07.2010, 09:16

Hallo,
ich habe mir das Buch heute bestellt. In den Buchhandlungen bekommt mans heute recht schnell.

Ich bin schon gespannt wie`s ist .


Mausi
Mausi
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.02.2009, 08:53

Re: mein buch über muko -einmal noch ans meer

Beitragvon dani85 am 20.07.2010, 17:47

hallo mausi,

ich hoffe du bekommst es schnell damit du es lesen kannst.... bitte schreibe mir dann wie es dir gefallen hat.

glg
dani
was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen.
dani85
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007, 16:16
Wohnort: südtirol

Re: mein buch über muko -einmal noch ans meer

Beitragvon Mausi am 26.09.2010, 21:25

Hallo dani,
dein Buch hat mir gut gefallen. Ich mußte es aber in mehreren Etappen lesen.
Da ich die Kapital teilweise erst verarbeiten mußte.
Ich kann es empfehlen.
Mausi
Mausi
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.02.2009, 08:53

Re: mein buch über muko -einmal noch ans meer

Beitragvon dani85 am 28.09.2010, 10:40

hallo mausi, danke das es dir gefallen hat.freut mich immer wieder, wenn die leute mir schreiben, die mein buch fertig gelesen haben...

lg dani
was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen.
dani85
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007, 16:16
Wohnort: südtirol


Zurück zu News rund um CF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast