Webseite - Regionalgruppe Niederbayern / Oberpfalz

Hier werden News rund um Forschung und ähnlichem eingestellt, ebenso findest Du hier Hinweise zu Fernsehsendungen oder Veranstaltungen zum Thema CF.
Forumsregeln
In unserem Forum respektieren wir die Meinungsfreiheit jedes einzelnen Menschen genau dann in vollem Umfang, wenn er sich in einem gepflegten, den anderen Mitgliedern gegenüber respektvollen Umgangston artikuliert. Beleidigungen, Bedrohungen und Bloßstellungen eines Mitglieds sind strikt untersagt. Zum respektvollen Umgang miteinander gehört ebenso, kein anderes Mitglied absichtlich zu täuschen. Dies gilt auch beim Verfassen von Privaten Nachrichten oder E-Mails über das Forum.

Dieses Forum dient dem Erfahrungs- und Informationsaustausch über die Erkrankung Mukoviszidose, daher werden Beiträge ohne einen solchen Bezug gelöscht.

Eigene Beiträge können bis zu 24 Stunden nach Veröffentlichung bearbeitet werden.

Darüber hinaus behält sich der Mukoviszidose e.V. als verantwortlicher Betreiber des Forums vor, einzelne Beiträge oder auch ganze Themen ohne Begründung zu löschen oder zu schließen.

Vollständige Forumsregeln

Webseite - Regionalgruppe Niederbayern / Oberpfalz

Beitragvon husteonkel am 08.10.2007, 18:50

So seit ein paar Tagen ist Sie online.
Die Webseite der Regionalgruppe Niederbayern / Oberpfalz
HIER GEHTS ZUR SEITE

Ich habe mit den "Mitteln" die mir zur Verfügung stehen eine Seite erstellt.
Ich hoffe man kann sie ansehen ohne "Augenkrebs" zu bekommen.

Würde mich freuen wenn ihr sie euch mal anschaut.

Verzeiht kleinere Fehler, ich bekomm im Moment i.V. und obendrein bin ich noch ein Perfektionist und will immer alles 100% machen. Aber das geht halt nicht immer. Ihr wissts ja selbst.

Gruß Hannes
husteonkel

Beitragvon husteonkel am 10.10.2007, 21:23

So jetzt haben wir auch ein Gästebuch.

Würde mich über Einträge freuen.

Jetzt sind nur noch ein paar kleine Fehler auszubügeln, der Perfektionist in mir :wink:

Gruß Hannes
husteonkel

Beitragvon chrislazar am 10.10.2007, 23:25

finde ich an und für sich nicht schlecht ....

was gut gelungen sind sind die hovereffekte... allerdings möchte ich doch noch konstruktive kritik geben :

ich finde die links und fonts auf der seite mit zu vielen ebeneneigenschaften ( ich geh mal davon aus das mit photoshop gemacht)

finde schlagschatten und schein nach aussen zu viel... dazu die farb in farb nuancen der schriften zum hintergrund .. wirk dadurch sehr unruhig ...

zudem finde ich die "mukolungen" also das zeichen überall zu viel und durch farbwahl wenig erkennbar würde empfehlen da vielleicht ein richtiges logo zu machen schon so das vielleicht auch das zeichen mitdrinne ist und es nicht zu grafisch wirkt aber eben doch etwas sagen wir mal wiedererkennbarer...

wenn ich dir grafisch iwie helfen kann sag bescheid... ;)

aber weiter hin viel motivation und erfolg bei der gruppen arbeit.. klasse sache...

lg
chris
chrislazar

Beitragvon husteonkel am 11.10.2007, 15:44

die webseite wird sich sicherlich weiterentwickeln.
ich habe sie jetzt in knapp drei tagen zusammengebastelt,
von meinen grafischen und html künsten wollen wir mal net reden
:wink:

aber deine anregungen werde ich im hinterkopf behalten.

gruß hannes
husteonkel

Zurück zu News rund um CF